Kompetenzzentrum der Mikrobiomforschung

Vor fast drei Jahrzenten gründete ich das Institut AllergoSan, mit Sitz in Graz (Österreich) und führe es seither erfolgreich, nicht nur auf nationaler, sondern auch auf internationaler Ebene.

Wir zeichnen uns besonders als Kompetenzzentrum für Mikrobiomforschung aus. Von Anfang an galt mein Hauptaugenmerk dem Erhalt oder der Wiedererlangung einer gesunden Darmflora, und zwar mit Produkten aus natürlichen Inhaltsstoffen – ohne die Nebenwirkungen chemischer Einzelsubstanzen.

Im Rahmen unseres Jubiläums zu OMNi-BiOTiC® 6 wurde ich gefragt, welchen Stellenwert das Institut für mich hat und was meine Arbeit für mich bedeutet. Antworten darauf und vieles mehr, finden Sie in diesem Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar